Kommunen für weniger Migration - wir auch!

Wir unterstützen die Forderungen des Kommunalgipfels der CDU/CSU zur Migrationsfrage ausdrücklich und setzen uns für härtere Regeln bei der Migration ein.

Wahlrecht als Ramschware ?

Die Wahlrechtsreform der Ampel die so schnell wie möglich durch den Bundestag durch gewunken wurde, lässt unser Wahlrecht regelrecht zu einer Ramschware verkommen.

#DLT17 - Deutschlandtag der Jungen Union

An den Gesichtern der über 1000 Gäste konnte man es ablesen: der zurückliegende Deutschlandtag der Jungen Union war ein voller Erfolg. Mitten im Herzen des Freistaates Sachsen trafen sich am vergangenen Wochenende Vertreter aller Landesverbände sowie zahlreiche internationale Gäste.

Junge Union mit neuem Vorstand

Die Junge Union in Mittelsachsen wählte Anfang August einen neuen Vorstand. Für die kommenden zwei Jahre wurde Robert Frisch als Kreisvorsitzender einstimmig im Amt bestätigt.

71 Runden für den guten Zweck

Gestern startete die Junge Union Mittelsachsen bereits zum dritten Mal beim Lauf mit Herz in Döbeln - Mittelsachsens größter Spendenlauf für krebskranke Kinder.

Kandidatencheck mit Wanderwitz MdB

Im Türmerhaus Rochlitzer Berg trafen wir uns heute mit Marco Wanderwitz. Am 24. September 2017 kandidiert er erneut für den Deutschen Bundestag. Seit 2002 vertritt Wanderwitz, als direkt gewählter Abgeordneter, die südwestsächsische Region in Berlin.

Weitere Neuigkeiten laden