Max Trillitzsch

Vorsitzender der Jungen Union Mittelsachsen

E-Mail:   post@ju-mittelsachsen.de

Zinar Eibach

Stv. Vorsitzender der Jungen Union Mittelsachsen

21 Jahre alt
Student Wirtschaftsingenieurswesen
Landesvorsitzender RCDS Sachsen & Niederschlesien
Beisitzer Landesvorstand JU Sachsen & Niederschlesien

E-Mail:   zinar-eibach@gmx.de

Anne Firmenich

Stv. Vorsitzende der Jungen Union Mittelsachsen

20 Jahre alt
Studentin der Hochschule Mittweida im Studiengang "Global Communication in Business and Culture"
Gruppenvorsitzende RCDS Mittweida

Hendrik Vogt

Schatzmeister

21 Jahre alt
Student Lehramt Physik/Chemie
stellv. Vorsitzender RCDS Sachsen und Niederschlesien

E-Mail:   vogthendrik@gmx.net

Maxim Dechant

Beisitzer

Hallo! Ich bin Maxim Dechant, 19 Jahre alt und leidenschaftlich politikinteressiert, weswegen ich mich in der JU, im Rahmen meines Politikwissenschaftsstudiums im RCDS und generell natürlich auch in der CDU engagiere. Außerdem tanze ich in meiner Freizeit für mein Leben gern und liebe es, neue Sprachen zu lernen.

Mein Ziel ist es, gute Politik für alle, hier aber insbesondere für junge Menschen zu machen. Wenn Du auch Lust darauf hast, dann schließ Dich uns an!

Sven Willems

Beisitzer

Tuan Anh Nguyen

Beisitzer

Martin Seufzer

Beisitzer

Henning Nestler

Beisitzer