Am 30. Juli traf sich der Vorstand der Jungen Union Mittelsachsen zur Vorstandssitzung im Bürgergarten Döbeln. Ganz im Zeichen des bevorstehenden Beachvolleyball-Turniers am 15. August in Mittweida wurden letzte organisatorische Fragen geklärt. Das seit vielen Jahren stattfindende Mitternachtsvolleyballturnier der JU wird nun konzeptionell auf ein jüngeres Publikum ausgerichtet und als Beachvolleyball-Turnier im Freibad Mittweida ausgetragen.

Am 30. Juli traf sich der Vorstand der Jungen Union Mittelsachsen zur Vorstandssitzung im Bürgergarten Döbeln. Ganz im Zeichen des bevorstehenden Beachvolleyball-Turniers am 15. August in Mittweida wurden letzte organisatorische Fragen geklärt. Das seit vielen Jahren stattfindende Mitternachtsvolleyballturnier der JU wird nun konzeptionell auf ein jüngeres Publikum ausgerichtet und als Beachvolleyball-Turnier im Freibad Mittweida ausgetragen. Neben einem ausgeschriebenen Wanderpokal wird es Reisen nach Berlin und Dresden zu gewinnen geben, sowie einen Wertgutschein in Höhe von 50 Euro. Dank einer großzügigen Spende konnte das Startgeld auf 15 Euro pro Team gesenkt werden.

Weitere Informationen zum Turnier findet man auf facebook, unserer Website sowie in den Zeitungen Mittelsachsens.

« Junge Union trifft sich in Hainichen Erstes Beachvolleyball-Turnier der JU Mittelsachsen »