Getreu dem Motto "Gekommen um zu Siegen" ist heute das Team der Jungen Union Mittelsachsen zum Volleyballturnier der SPD Freiberg in die Bergstadt angereist. Schnell war klar: über den Sieg entscheiden heute Andere.

Getreu dem Motto "Gekommen um zu Siegen" ist heute das Team der Jungen Union Mittelsachsen zum Volleyballturnier der SPD Freiberg in die Bergstadt gereist. Schnell war klar: über den Sieg entscheiden heute Andere.

Mit viel Engagement kämpfte sich das JU-Team durch das Turnier - der Olympische Gedanke zählt bekanntlich! Ein großer Dank gilt der Mannschaft "TÜV geprüft", welche uns tatkräftig mit Tipps und Spielern unterstütze. Spaß hat es gemacht und das ist die Hauptsache - mit unserer Urkunde für den achten Platz im Gepäck verlassen wir Freiberg und freuen uns auf unser bevorstehendes Beachvolleyball-Turnier am 15. August in Mittweida.

Wir gratulieren herzlich dem Siegerteam von "Chemnitz-Süd", danken für die vielen freundlichen Bekanntschaften und können abgekämpft aber glücklich sagen: Auf ein Neues und dann wird wieder angegriffen!

« 67 Runden für den guten Zweck Junge Union trifft sich in Hainichen »