Aktuelles
Kandidatencheck mit Wanderwitz MdB

· ·

Im Türmerhaus Rochlitzer Berg trafen wir uns heute mit Marco Wanderwitz. Am 24. September 2017 kandidiert er erneut für den Deutschen Bundestag. Seit 2002 vertritt Wanderwitz, als direkt gewählter Abgeordneter, die südwestsächsische Region in Berlin.


Im Türmerhaus Rochlitzer Berg trafen wir uns heute mit Marco Wanderwitz. Am 24. September 2017 kandidiert er erneut für den Deutschen Bundestag. Seit 2002 vertritt Wanderwitz, als direkt gewählter Abgeordneter, die südwestsächsische Region in Berlin.

"Ich mache mir keine Illusionen - es wird ein harter Wahlkampf" so der 41-Jährige. Die Arbeit im Bundestag sowie die Planungen für den bevorstehenden Wahlkampf standen beim Kandidatencheck im Mittelpunkt. Gemeinsam werden wir für unsere politischen Überzeugungen kämpfen - mit klaren Botschaften und authentischen, kompetenten Kandidaten! Auf geht's 💪

« Vorstandssitzung in Mittweida 71 Runden für den guten Zweck »