Zu unserer heutigen Kreisvorstandssitzung in Mittweida konnten wir Justin aus Freiberg als neues Mitglied willkommen heißen. Die Planungen des diesjährigen RPJ-Projektes mit NS-Zeitzeugen sowie die Auswertung des Landestages der JU Sachsen in Leipzig waren die zentralen Punkte des Abends.

Zu unserer heutigen Kreisvorstandssitzung in Mittweida konnten wir Justin aus Freiberg als neues Mitglied willkommen heißen. Die Planungen des diesjährigen RPJ-Projektes mit NS-Zeitzeugen sowie die Auswertung des Landestages der JU Sachsen in Leipzig waren die zentralen Punkte des Abends. Morgen werden wir wieder mit einem Team in Döbeln zum "Lauf mit Herz" teilnehmen, um für krebskranke Kinder in Mittelsachsen Spenden zu sammeln.

« JU unterstützt den Besuch von Wolfgang Bosbach im Volkshaus Döbeln Lauf mit Herz - JU läuft für krebskranke Kinder in Döbeln »